Macht der Gewohnheit

300_Auftragskiller

Das ist auch ein Weg jemanden zum schweigen zu bringen 😉 Jeder Killer hat so seine Berufsgeheimnisse.
Ich wünsche euch noch allen einen ruhigen Feiertag und wir sehen uns am Donnerstag!

Und hier noch eine Ankündigung in eigener Sache:
Die Feine Linie macht Urlaub. Ich habe mir dieses Jahr einfach viel zu viel vorgenommen und brauche etwas Zeit um mich mal um meine ganzen liegen gebliebenen oder nur langsam vorankommenden Projekte zu kümmern. Daher werde ich ab dem 16.6.2014 diesen Blog hier nur sporadisch beaufsichtigen. Aber natürlich lasse ich euch nicht wirklich hier alleine. Ich habe eifrige Helferlein die für mich einspringen werden.
Ich habe schon einige Leser dazu animieren können einen Gastcomic zum Thema Sommer für mich zu machen.
Wenn noch jemand von euch Lust hat auch einen Gastbeitrag zu machen der in den kommenden Wochen hier gezeigt wird, würde ich mich sehr freuen. Das Thema ist wie gesagt Sommer, und die Datei sollte mindestens 600px breit (maximal 1280px) und unter 1MB groß sein.
Ich nehme es mir heraus Beiträge nicht zu schalten, wenn ich sie für nicht angemessen empfinde.
Zudem habe ich noch einen kleinen Leckerbissen für euch, aber da kann ich nicht nicht viel zu sagen 🙂
Die Pause wird voraussichtlich bis zum 22.6. gehen, aber mal sehen. Wenn ich jetzt von Gastbeiträgen überrollt werde werde ich mir vielleicht mehr Sommerpause gönnen.

Haut rein, wir sehen uns noch mal am Do, vor der kleinen, feinen Pause.

Advertisements

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s