Die kleinen, schönen Dinge des Lebens #7 – Ausschlafen können

296_DLIS_07

Das war die „kleine, schöne Dinge des Lebens“-Woche, und passend zum Sonntag; Das Ausschlafen können. Eine Sache die ich, seit der Geburt meiner beiden Söhne, erheblich mehr schätzen gelernt habe. Ruht euch aus, genießt den Sonntag wenn ihr könnt.

Ich bin nur relativ zufrieden mit der Woche. Aber auch wenn ich gefühlt für mich nur bei Tag 1 und 4 richtig „Seele“ verspüre, hoffe ich die Woche hat euch Freude bereitet und ein wenig die Tage versüßt. Die Zeit für jedes Bild war ausgesprochen knapp und dadurch war es eine regelrechte Herausforderung. Spannend war es alle male. Danke euch allen noch mal für die tollen Vorschläge, und es tut mir Leid, dass ich nicht alle Vorschläge umsetzen konnte.

Morgen sehen wir uns wieder mit einem „üblichen“ Comic im gewohnten Stil. Bis dahin!!!

Die Idee dieser Woche war es 7 Bilder zu 7 schönen Kleinigkeiten zu machen die das Leben einfach schön machen. Bei diesen Wochen versuche ich immer mal wieder andere Techniken oder Stile aus. Auch zu sehen bei meinen beiden Sexy-Weeks.

9 Gedanken zu „Die kleinen, schönen Dinge des Lebens #7 – Ausschlafen können

  1. Hehe :) Jaah, auch was sehr schönes. Leider trafs an diesem Wochenende bei mir nicht zu.

    Wo sind denn jetzt eigentlich die einzelnen Blogeinträge der Themenwoche hin? Sind die Kommentare dazu jetzt weg? Ich wollte dir grad noch was antworten wegen des Bildes von gestern, kriegte dann aber ne Fehlermeldung, dass der Beitrag nicht (mehr) exisitert.

  2. Ich komme gerade erst dazu die Themenwoche nachzuarbeiten. Die Idee fand ich wunderbar und ich fand sie auch sehr schön umgesetzt. Schlage das Thema doch bitte mal als Monatsthema für den Comic Kollab bei Schlogger vor. Wäre bestimmt sehr interessant, was Deine Kollegen dazu beitragen.
    Persönlich hat mich Motiv 4 am meisten angesprochen. Wunderschön umgesetzt. Von der Idee des Motivs her das Motiv 7. das Huhn schaut so schön biestig.
    Danke für die schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert