Werde Pate für Schluderies in Not

219b_Putztag

Seit dem die Kinder da sind kommen wir nicht mehr so ganz gut zum richtigen Putzen. Gestern haben wir endlich mal wieder etwas Zeit dafür gefunden und mal richtig geputzt. Erschöpft aber Glücklich.. die Wohnung sieht schon viel besser aus, aber dann musste ich an die armen Schluderies in meinem Umfeld denken…

Die Puppe ist bereits schwer in Produktion und ab dem 24.10.13 könnt ihr einen heimatlosen Schluderie bei euch aufnehmen. Habt ein Herz und gebt eurer Unordnung etwas platz 🙂

Wer übrigens neu auf meinem Blog ist und Schluderie noch nicht kennt. Rechts unten findet ihr alle Comics die bis jetzt zu Schluderie erschienen sind. Viel Spass.

Advertisements

5 Gedanken zu „Werde Pate für Schluderies in Not

  1. Typoboy to the rescue: „gejagt“ … das ähnliche Problem wie „der Tod“ und „tot“ 🙂

    Aber keine Angst, die Schluderies finden ohne Probleme eine temporäre Bleibe bei einigen deiner Leser 🙂

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s