Juhu, neue Filme …

207_Filmegucken

Habe ich schon erwähnt das ich den Film nicht mag ? ;)

Aber dieses Abo ist ganz cool. Man sieht mal Filme die man sich nicht gekauft hätte und findet dann doch ein zwei ganz coole Perlen.

6 Gedanken zu „Juhu, neue Filme …

  1. Da würden mir aber ganz andere Filme einfallen als Prometheus. Ich fand den nämlich trotz diverser unlogischer Handlungen sehr unterhaltsam.

    Aber ich kann verstehen, dass man lieber verbrennt bei einigen Filmen.

    • Ja wohl wahr, es gibt andere Filme die es viel mehr verdient haben. Aber Filme wie … *schluck* … Alien 4 und Prometheus machen mir einfach eine ansonsten tolle Filmreihe so madig das es mich stört.

      Das dieser Comic hier dezent übertrieben ist gestehe ich voll und ganz ein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.