Mann gegen Natur

206_Körperpflege

Ja, da mekre ich doch das ich mich seit einigen Wochen nicht mehr richtig rasiert habe. Jetzt ist der Bart wieder etwas unter Kontrolle und mein Gesicht hat wieder eine Form 😉

Euch einen schönen Wochenstart, und pflegt eure Bärte….. ähm…. wenn ihr denn welche habt 😉

Advertisements

9 Gedanken zu „Mann gegen Natur

  1. Pingback: Schnee, Schnee, Schnee | Leanders feine Linie

  2. Sehr wahre Worte 🙂
    Vor allem hilft ja selbst ne frische Klinge nicht, wenn nach längerer Zeit doch mal wieder was länger gewachsenes ab muss. In solchen Momenten bin ich doch am überlegen nicht wenigstens für den schnellen Grobschnitt eine Maschine anzuschaffen -.-

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s