Wäre es nicht „toll“ wenn … #4

198_Zombie2.0

Einige sagen ja das Google und das Internet uns dumm machen würden … also ganz ehrlich… nein 🙂
Es gibt schon so viele Arten von Zombies. Mystische Zombies, Virenzombies, Genzombies, Pilzzombies, Langsame, Schnelle, Tagaktive, Nachtaktive, Gehirnabhängige oder einfach Erschießbare, aber gibt es auch Zombies die sich wirklich an unsere Zeit angepasst haben?

So nächste Woche geht es dann wieder one Zombies weiter, versprochen. Haut rein.

P.S.: Ich hoffe die Person mit der ich auf diesen Comic gekommen bin erkennt ihn noch 😉

Advertisements

11 Gedanken zu „Wäre es nicht „toll“ wenn … #4

  1. Es ist soweit..statt „Langsame“ lese ich „Lasagne“…und frage mich natürlich gleich, was denn bitte Lasagne Zombies sein sollen…

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s