„Es gibt zwei sorten von Menschen“ ;)

197_Nerds

Für solche Gespräche liebe ich meine Kollegen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Kolleginnen und Kollegen mit denen man während das einstündigen Fotoshootings am Samstag so herrlich über Zombiemotive und Co reden konnte :) Nerd is the Word.

Haut rein, und habt eine entspannte und erfolgreiche Woche. Wir sehen uns hier wieder am Donnerstag ;)

6 Gedanken zu „„Es gibt zwei sorten von Menschen“ ;)

  1. Höhöhö… passenderweise schau ich mir gerade „The Walking Dead“ an. :-)
    Man kann die Serie übrigens noch dadurch toppen, indem man dabei an offenen Wunden rumprockelt und -doktert, die man hat. (Das soll jetzt kein Aufruf sein, sich offene Wunden zuzufügen für ein Erlebnis+. Bei mir war es gestern nur einfach so…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert