Ist einen Versuch wert ;)

190_Sommer02

Wenn der Winter so zäh wird wenn ich ihn beleidige, dann könnte das beim Sommer doch auch klappen oder? Einen Versuch ist es wert 😉

Advertisements

17 Gedanken zu „Ist einen Versuch wert ;)

    • MUHAHA, ich kontrolliere das Wetter. Ich bin ganz kurz davor zu einem Superbösewicht zu werden … MUAHAHHAHA. Ich sollte Anfangen Forderungen zu stellen, oder zumindest Minions anzuheuern.

  1. Hier haben wir ein Problem: Winter ist männlich (in Deinen Zeichnungen): Der wird bei Angriffen aggressiv und verteidigt sein Terrain. Frühling und Sommer sind weiblich (auch wieder in Deiner Auffassung) und die ziehen sich bei Angriffen eher zurück (jaja… Rollencliches, aber so ticke ich halt).
    Also wieder eine lose-lose-Situation.

    • na na na, aber bedenke meinen ersten Wettermeckercomic (Im ersten Winter der „Feinenliniengeschichte“ 23.01.2011) dort habe ich den Sommer/Frühling auch weiblich dargestellt, aber alles andere als zurückhaltend 😉

  2. Hm, fängt der Sommer nicht erst Ende Juni an? Ihn also jetzt schon zu beleidigen köbnnte dazu führen, dass er (oder deinem Bild nach zu urteilen sie) gar nicht erst kommt.
    Irgendwie erinnert mich das gerade an die Geschichte mit dem Riesen, der eine Mauer um seinen Garten zieht, damit alle draußen bleiben, was dazu führt, dassw auch Frühling Sommer und Herbst nicht mehr in seinen Garten kommen. (^_^)

  3. Oh, ich glaube, deine Beleidigungen haben schon Erfolg. Hier haben wir gerade blauen Himmel mit leichten Schleierwölkchen. Und dazu soll es heute leckere 24 Grad werden.
    Ach ja: und unsere Füsse sind trocken!

  4. Obacht mit Deinen Beleidigungen! Du willst doch nicht die genialen Sommertage zerstören, die wir hier seit einiger Zeit im Norden haben, oder?!

    • Ihr habt Sommertage? Ich weiß nur das heute das Wetter super ist, und es letzte Woche mist wahr. Also zumindest für diese beiden Wochen hat mein Comic schon funktioniert 😉

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s