Der erste Eindruck

182_Hausbesichtigung

Jaja, die Haussuche geht weiter. Und dann findet man zum ersten mal ein Haus das sich irgend wie richtig anfühlt, und man kommt sogar ein zweites mal vorbei um es sich noch mal genauer, und vor allem mit jemanden, anzusehen und die anfängliche Euphorie ist einer gesunden Skepsis gewichen. Lustiger Weise hat es wie hier im Comic bei der ersten Besichtigung ein traumhaftes Wetter gehabt und bei der zweiten war der Himmel grau und verregnet. Bei einer so großen Entscheidung überlegt man lieber zwei mal 😉 Aber noch ist nichts entschieden. Vielleicht ist die Suche doch nicht mehr sooo lang.

Euch allen so oder so einen schönen Wochenstart, und wir sehen uns dann wie immer auch am Donnerstag.

Advertisements

4 Gedanken zu „Der erste Eindruck

  1. Ich will bald von Leipzig nach Ostfriesland entfliehen. Und dort soll es ein Fehnhaus am Kanal sein. Da gibts auch so einiges zu bedenken: Die Decken sind niedrig (schlecht für mich), und meist gibts einiges zu renovieren (gut für meine Frau). Und das Wetter ist da meist grau ….

    PS: Gruß an meine Vorschreiberin Kathrin ….

    • Hach, Ostfriesland. Wen juckt das graue Wetter, wenn er bei einer gepflegten Tasse Tee auf das Meer schauen kann ;)? Liebe Grüße zurück :).

  2. Huhu,

    uns geht es gerade fast genauso. Wir leben als Mieter in einem Haus auf dem Lande, das eigentlich perfekt zu uns passt. Nun besteht die Möglichkeit, es zu kaufen – aber nach einem halben Jahr Wohnen wissen wir, dass hier sooooo viel an so vielen essentiellen Stellen renoviert werden müsste, dass das nicht wirklich eine Option sein kann *schnarch* (wenn wir nicht gerade im Lotto gewinnen)….

    Ich hoffe, Euer Traumhaus kommt bald umme Ecke ;).

    Solidarische Grüße
    Kathrin

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s