Erwartungen und so …

177_LangeAufbleiben

Das war ein anstrengender Tag und ich hatte kaum noch Zeit und vor allem Nerv einen Comic zu machen. Daher nur was kurzes heute. Und erschöpft und Müde mache ich mich ins Bett.

So und wenn ich das so sehe wird es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel. Aber dafür müsst ihr mir einen Anlass geben. Also 150 Fans be Facebook, oder ein Record bei den Klicks, oder ein besonders tolles Kommentar, oder was auch immer. Also gebt mir einen Grund ein Gewinnspiel zu machen 😉

Haut rein!

Advertisements

11 Gedanken zu „Erwartungen und so …

  1. Genau dasselbe habe ich vor kurzem erst gedacht 😀
    Das ist irgendwie fies. Als Student kann ich mir durch den aktuellen Vorlesungsplan oft denken, klasse, morgen keine Vorlesung oder erst Nachmittags, da kannst heut nacht mal richtig lange machen. Und dann ist ab 11 bis 12 abends doch kaum noch Produktivität übrig. Nicht mal auf ein Spielchen hat man noch Lust. Blödes älter werden…

    • Jetzt tu‘ aber nicht wieder so als seist Du alt, dann tupper ich Dir Haue ein, die Du dann in Dresden bekommst. 😛
      Viel ätzender ist es, wenn man zeitig ins Bett geht und dann mal bummelig zwei Stunden wach rumliegt. =___=

    • In der Regel gehe ich auch recht spät ins Bett… so wie heute 😉 aber ich bin wesentlich müder als ich es zu Unizeiten noch war. Was auch daran liegen könnte das mein Arbeitstag wesentlich früher beginnt als meine vergangenen Unitage 😀 Und als Kind ist es ja immer schrecklich gemein das man so viel früher ins Bett musste… so ich geh jetzt wirklich ins Bett. Guuuuude Nacht.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s