So.. derzeit passe ich auf die Tiere und das Haus meiner Mutter auf, und es ist dann doch etwas mehr Arbeit als ich dachte, und ich habe auch die Hälfte meiner Arbeitsmittel vergessen. Daher ist diese Comic weniger als „gut improvisiert“ hergestellt worden. Ich hoffe trotzdem das ihr euren Spass dran haben könnt. Nächste Woche gibt es wieder einen richtigen Comic ;)
CYA
Du hast die Haare vergessen, die Haaaare! :D
Zum Glück ist mein Quadropode mittlerweile sehr pflegeleicht geworden. Ein weiches Bett, ab und an leckeres Futter und er ist glücklich.
Achja, man muss mindestens 2 Stunden am Tag mit ihm knuddeln. Kampfhunde sind so liebesbedürftig :D
Wie gesagt, sind gerade erschwerte Bedingungen einen Comic zu machen ;)
Die lieben Hunde hier sind auch arg Liebesbedürftig, die halten es kaum 3 Stunden ohne Begleiter aus :D
Aber Wuffis! :D *squeee*
….wenns um Hunde geht, setzt jedesmal mein Hirn aus. :ugly:
Als ich für’s Studium in Wiesbaden gewohnt habe bin ich innerlich auch immer aufgehüpft wenn ich einen Hund in der Stadt gesehen habe. Ich vermisse die Lieben schon immer wieder, auch wenn die Hunde in meiner Familie seit einiger Zeit nicht mehr wirklich erzogen werden und alle so ihre Macken haben ;)
Sieht super aus und überhaupt nicht improvisiert. Viel Spass euch beiden!
hihi danke. Wenn dir das gefällt hätte ich was im Oktober für dich von mir :) Das Projekt braucht halt noch ein bisschen ;)
Viel Spaß!! Wie viele Hunde sind es denn? Darf ich meinen verrückten Schäferhund-Mix vorbeischicken? Der „hütet“ dann die anderen *hust*….
Vier sind es – drei Dackel und ein Russisch Barsoi, plus ein etwas irrer Siamkater ;)
Frame 1 erinnert mich etwas an den Stil unseres Hasenpapas Till…
Oh echt? Dabei erkennt man so wenig darin. Bei den Haseneltern finde ich kommt viel mehr Detail raus, ohne dabei zu sauber zu sein. Aber ich weis was du meinst.