Und hier das „große“ Gewinnspiel

Und hier wie versprochen das „große“ Gewinnspiel. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt suche ich eine bestimmte Person.

Ich gebe nur einen Tipp; Manchmal reicht Anstarren einfach nicht aus.

Die Spielregeln:
Wenn ihr glaubt zu wissen welche Person ich suche schreibt mir eure Antwort via Kommentar (Es gilt nur ein Tipp pro Person, zweite und weitere Tipps werden nicht berücksichtigt. Und bitte verzichtet darauf Erkenntnisse hier nieder zu schreiben. Nehmt den anderen Lesern nicht den Spass die ersten Hürden selber überwinden zu müssen) SCHREIBT NICHT WIE IHR DARAUF GEKOMMEN SEID.

Einsendeschluss ist Samstag der 17.11.2012 um 24:00 Uhr. Alle Kommentare danach werden nicht berücksichtigt.

Sollte bis dahin noch kein Sieger fest stehen wird der Einsendeschluss auf Montag den 19.11.2012 verschoben.

Sollten mehrere Personen die richtige Antwort haben wird ein Sieger durch ein Losungsverfahren ermittelt. (Würfelwurf) Es wird nur EINEN Gewinner geben.

Der Sieger wird von mir via Kommentar bekanntgegeben, zudem werde ich bei Facebook bekannt geben wer gewonnen hat. Nach dem der Sieger mir seine Adresse geschickt hat bekommt er seinen preis via Post zugesendet.

Der Preis: Als Preis winken euch 10 Postkarten (Von jedem Motiv eine) und das Plakat aus meinem SHOP und zusätzlich eine kleine Skizze von mir.

Eure Daten werden nicht weitergeben und streng vertraulich behandelt.

So, dann noch viel Spass. Ich bin gespannt wer es knackt.

Advertisements

33 Gedanken zu „Und hier das „große“ Gewinnspiel

  1. … also ich kann so lange ich will auf das Bild starren ich komme einfach nicht auf „Colin Farrell“.
    Ich finde es aber schön, das du ein Gewinnspiel für deine Anhänger machst 🙂

  2. Colin Farrell… Ich war schon völlig verzweifelt und dachte ich bin total blöd, weil es so viele raushatten und ich nicht. Aber es lag dann doch am internet Explorer (also hatte ich noch mein persönliches Rätsel im Rätsel 🙂 Ich hoffe, ich habe jetzt keine unnütigen Tipps gegeben.
    Find ich cool, dass du sowas machst, vielen Dank!
    Was die Sache mit den gekauften Fans und Likes angeht: Ich habe neulich einen Zeit-Artikel darüber gelesen. Da meinte der Experte, dass ginge sowieso nach hinten los, da eine Seite immer „unwichtiger“ wird, je mehr nicht-aktive Fans sie hat (oder so ähnlich).

    • hehe jaja der IE… ein Rätsel in sich 😀
      Wegen den gekauften Fans
      Ich denke auch das es so sein wird. Ich meine wenn nichts wirklich passiert sind „tote“ Likes wie Gift. Die Gemeinde muss ja unterhalten werden. Sonst hat das ja alles gar keinen Sinn.

  3. Ok, hat ein wenig gedauert, was dadran lag, das ich heute morgen trotz der richtigen Vorgehensweise die Tipps nicht erblickt habe, aber nu ging es.

    Colin Farrell

    • Meinst du, das langt?! 😀
      Mhhhm… man kann sich doch schon für Facebook Freunde und „Likes“ kaufen, da muss es doch auch möglich sein, für einen Blogeintrag Kommentare mit einem bestimmten Text anlegen zu lassen von fleissigen chinesischen Angestellten…

      Aber wenn ich’s mir so recht überlege – das schafft auch ein Shellscript…

      • Wohl wahr 😀
        Aber mal im Ernst.
        Ich musste oft guenug für Leute(Firmen) Arbeiten müssen die sich Facebookfans gekauft haben. Ich finde glaube ich nichts lächerlicher als Facebookfans oder Kommentare kaufen.

        Ich möchte jeden meiner „Linkes“ auch verdienen 😉

    • Ja, ich merke schon. Ich habe die Hinweise leichter gemacht als meine Erste Idee im Test zu schwer war. Da habe ich die Hinweise auch noch mal als Rätsel verpackt. Man musste also zwei mal rätseln.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s