Cultureclash – Wenn Kunst auf EM trifft

Die „Nacht der Kunst“ in Marburg war mehr als interessant. Endlich mal wieder richtig Kultur in Massen genießen 😀 Abgesehen davon das alle Ateliers und Vereine der Kunst in Marburg ihre Pforten für 6 Stunden bis tief in die Nacht für jedermann öffneten war auch zeitgleich das EM Spiel Deutschland gegen Griechenland.
UND zum selben Zeitpunkt spielte das Theater der Stadt ein Stück auf dem Marktplatz. Es war also mehr als voll. Die Stadt brummte und lebte in allen Ecken. Es war lustig und spannend. Die Kunst war spannend anzusehen und das Treffen von „SCHLAAAAND“ brüllenden Fans und mehr als klischeehaften Kunstliebhabern war lustig mit anzusehen.

In diesem Sinne

Advertisements

3 Gedanken zu „Cultureclash – Wenn Kunst auf EM trifft

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s