11 Gedanken zu „Vorbereitungen für die SPIEL 2012 Ihr seid gefragt

  1. Jetzt muss ich hier auch schreiben, was ich mir so vorstelle, ne ;-) Mehrere Möglichkeiten ankreuzen ging nicht, oder?

    Ja, also erstmal fänd ich Postkarten echt cool! Die Schreibende „Masse“ scheint auszusterben und würde durch tolle Postkarten sicher dazu animiert wieder mehr den Stift in die Hand zu nehmen.
    Einen neuen Wunschcomic fänd ich auch super :)

    Und ja, die persönliche Widmung kommt ja dann vor Ort und ich bin schon sooooooooo gespannt :D

  2. Ich freue mich generell immer über Webcomics in Heftform (muss meine Sammlung vergrößern :D) aber bei deinem Zeichenstil fände ich auch Posterartwort sehr sehr ansprechend!!!

    Postkarten kann ich mich auch nur anschließen! Bin eh dafür dass man weniger Kommentare schreibt, sondern den verehrten Webcomickünstlern mal in Form eines Briefs oder einer Postkarte Lob zukommen lässt. Darum BRAUCHEN wir ganz viele Webcomicpostkarten :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.