Zeiten des Hungers

… hm.. dann müssen wir wohl was bestellen 😉

Advertisements

13 Gedanken zu „Zeiten des Hungers

  1. Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Wenn der Kühlschrank voll war…und deine Angetraute hatte keine Lust zu kochen….wieso hast du denn dann nicht einfach was gekocht?
    Wenn dir das Zeuch im Kühlschrank schon entgegenfällt, wäre ja wohl wenigstens Pasta mit lecker Sößchen drin gewesen 😉

    • Es gibt keine blöden Fragen 🙂 Der Punkt ist der:

      Mir ging es in diesem Comic NICHT darum das ICH was zu essen haben wollte. ICH war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich hungrig. Mir wehklagte nur meine Liebste entgegen das WIR nichts zu Essen im Haus haben. ICH dachte mir dann, sieh doch mal nach was man eventuell doch noch machen könnte. Dabei wurde MIR klar, es ist genug da, aber man müsste es zubereiten.

      Es geht also nicht darum das ICH was wollte. Ich habe gedacht das durch die Hand auf den knurrenden Magen deutlich genug währe wer in dieser Szene Hunger hatte, aber offensichtlich nicht 😛

      Ich wollte also nicht ein sexistisches stereotypisches Besziehungsbild hier darstellen oder mich zu diesem Outen, sondern einfach nur den Fakt der ganz persönlichen Faulheit, von dem ich mich an dieser Stelle alles andere als Freispreche. Nur in dieser Situation hat es halt meine Liebste erwischt. Ganz ohne „Frau-Gehört-An-Den-Herd“ Gedanken.

      Ende meiner unnötig politischen Beschreibung 🙂

      • 😉 Solch sexistische Gedanken würde ich dir niemals unterstellen.
        Das es dabei um persönliche Faulheit geht, habe ich erfasst, allein schon weil ich dieses Bild sooo gut kenne 😀 Es hätte aber ja auch sein können, dass du des Kochens einfach nicht so mächtig bist. Oder so..

  2. Hi Leander, hab deinen Blog jetzt schon seit einiger Zeit abonniert. Freut mich immer, wenn was Neues kommt, das schau ich mir dann immer gleich an 🙂 Hoffe, es geht dir gut (auch wenn du hungern musst). 🙂 Meld dich mal bei Gelegenheit!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s