Zu Besuch

Mein Scanner macht immer noch Stress, und der neue lässt auf sich warten. Zum Glück sind Blogger ja Kameraden in der Not und so ist der großartige Michel für mich eingesprungen. Und da bei seinem Blog, wie ihr sehen werdet auch was schiefgegangen ist, kommt er mal kurz bei mir vorbei.

Danke an dieser Stelle, und….. schicker Anzug 😉

Advertisements

5 Gedanken zu „Zu Besuch

  1. Pingback: Einfärben | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

  2. Und sogar extra in feinen Zwirn geschmissen hat er sich. Mensch ist das schön, wenn die Bloggerwelt so zusammen hält. Ach, guck mal..reimt sich sogar.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s