9 Gedanken zu „Winter ist wenn (Teil 2 )

    • Ahoi

      Cool von dir zu hören. Stimmt ja Bern. Wie läuft es bei dir. Kann man mit dir fürs nächste Nenns rechnen ? :D du hast uns gefehlt. Planen wieder Juni Juli rum.

      Hau rein, und willkommen auf meinem Blog :) Freut mich das er dir gefällt.

      • So viele Fragen.. du hast doch meine Mailadresse ;-)

        Bern läuft gut.
        Hat seine Ups und Downs. Und wenn die Downs nicht soo haarig wären wären die Ups saugeil.
        Also generell würd ich sagen es ist super hier und meine Problemchen krieg ich schon hin.

        Beim nächsten Nenns bin ich sicher wieder dabei!
        Zumindest siehts nich so aus, als wenn diesmal was dazwischenkäme :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.