Da werd ich echt zum Spießer ;) Eine Tonne mehr und das Problem könnte gelöst werden. An Tieren kann’s glaube ich nicht liegen, sonst sähen unsere Tonnen auch so aus, oder? eieieieieiei… *grummelnd ab*
Und hier findest Du mich überall:
Und hier kannst Du diese Kanäle unterstützen:
Als Abo mit Zugang zu Bonusmaterial | Gelegentlich, als Einmalzahlung via PayPal |
Komisch, das Alter habe ich grad auch erreicht… Sperrmüll und frei herumstehende Klamotten auf dem Müllentsorgungsplatz… abgeebrauchter Hausrat und Elektroschrott irgendwo am Straßenrand, wo vermutlich Antiquitätenliebhaber oder die BKA-Spusi das Zeug finden und mitnehmen sollen… Hundehaufen vor unserer Terrasse… grummel…
Ja, haha. Wir haben auch so einen, der sich über alles aufregt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und der Rest wird runtergeschüttelt.
Zugegeben, manchmal hat er recht – Geparkt wird bei uns wie Kraut und Rüben. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass die Kinder mit Kreide auf den Hof malen dürfen.
Wir nennen Ihn liebevoll „unseren Parkplatznazi“.
Kreide ist ja auch echt nicht wild. Einmal Regen und gut ist. Bei mir hört es halt auf, wenn es das Leben der Mitmenschen wirklich beeinträchtigt. Nachts um 1 mit vollen Lautsprecherboxen und runter gelassenen Fenstern das Auto vor den offenen Fenstern im Sommer, aufjaulen lassen, wenn alle schlafen… Müll (unter anderem Lebensmittel) die sich überall verteilen etc. Da hört es bei mir auf. Spielende Kinder etc sind temporär und beeinträchtigen mich nicht wirklich. Aber da ist ja bei jedem die Grenze anders :)
Panel 3 gefällt mir sehr.
Next level wäre dann, grimmig dreinschauernder, alter Kerl der mit nem Kissen auf der Fensterbank lehnt und den halben Tag Passanten anpöbelt. :-)