Das war er also, der #Inktober2017. Letztes Jahr habe ich gerade mal 5 Bilder geschafft… und davon fand ich 3 beknackt. Dieses Jahr habe ich es wirklich durchgezogen und wirklich JEDEN Tag ein Bild geschafft. Ich habe schon länger nicht mehr so viel mit echter Tusche und echten Finelinern gearbeitet. Es war also – wieder – eine neue Erfahrung.
Dieses Jahr habe ich mich an die offizielle Liste des Inktober gehalten, doch dank einem schönen Spass bei Twitter hatte ich ein übergreifendes Thema:
Da ich nicht verhindern kann das eingebettete Tweets eure Daten weiter an Twitter senden und ich krampfhaft versuche dem DSGVO gerecht zu werden habe ich den Tweet hier gelöscht.
So sind nun 31 Bilder im Zeichen der #Eulenlobby entstanden. Viel Spass beim durchblättern.
Wahnsinn! So alle auf einmal zu sehen, macht es noch beeindruckender … 🙂
Vielen Dank. Bin dieses Jahr auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn es immer nur recht kurze Arbeiten waren, hatte ich viel Spass daran. Ist schwerer als gedacht so dran zu bleiben und die Zeit dafür zu nehmen.
Es ist unglaublich zu sehen, wie detailverliebt die Bilder sind. Sehr, sehr schön! Und immer mal wieder blitzt der Schalk durch. Klasse!
Vielen Dank für diesen Kommentar :) es hat dieses Jahr auch viel Spaß gemacht.