Ich gebe auf…

432_KuchenGewinnt_DE.jpgIch habe 6 Kg in 2 Monaten abgenommen und mein Wohlfühlgewicht damit wieder erreicht. Zeit zu essen 😉

EDIT: Ich habe vereinzelte Anmerkungen zu diesem Comic bekommen, dass bei einigen ein sehr unangenehmes Gefühl geweckt wird. Der Comic kann rassistisch und sexistisch verstanden werden, so die Befürchtungen. Ich möchte dazu sagen, dass es NIE meine Absicht war eine sexistische und/oder rassistische Idee zu inszenieren. Das Ergebnis hat aber bei einigen nun nicht den Effekt den ich wollte. Ich will hier nicht ungewollt Teufels Anwalt werden und argumentieren warum der Comic weder sexistisch oder rassistisch ist (Denn es war wie gesagt keineswegs meine Absicht). Ich habe offensichtlich nicht weit genug gedacht und hätte durch einige Änderungen eine ähnliche Botschaft ohne potentielle Missverständnisse geschafft. Ich entschuldige mich bei allen denen ich mit diesem Comic den Tag vermiest habe und werde versuchen in Zukunft besser auf meine genutzten Symbole zu achten.

Advertisements

4 Gedanken zu „Ich gebe auf…

  1. Das kleine Teufelchen in mir möchte, dass ich Dir schreibe: Hier hast Du ein Jo-Jo. Jetzt spiel ein bischen mit dem Gewicht 😛

    6 Kilo in zwei Monaten sind eine Leistung. Glückwunsch! Auch, dass Du den Versuchungen widerstehen kannst, und es nicht gleich wieder aufwärts geht mit dem Gewicht.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s