Der "Neue" beginnt mit der Arbeit – Gutes Personal #8

394_ArbeitsBeginn_DE_B.jpg
 
Ob ihr’s glaubt oder nicht. Die neue Maschine wurde durch den Transport anscheinend beschädigt und schon beim ersten Reinigungsdurchgang vor der ersten Wäsche klang sie komisch. Wir haben dann mal den technischen Service angerufen. Wie das lief erfahrt ihr dann in der Fortsetzung :) Bald sind wir beim Finale der Geschichte.

5 Gedanken zu „Der "Neue" beginnt mit der Arbeit – Gutes Personal #8

  1. Oh weh. Bislang hat mir Lord Bosch nur gute Arbeitskräfte vermittelt, die auch bis in hohe Alter ihren Dienst tun. Ihr habt da echt extremes Pech.
    Hoffentlich kann der Arzt helfen. Das mit den Händen sieht gar nicht gut aus …

    • Unser GROSSARTIGER Trockner ist auch von Bosch, und ich liebe ihn. Die Waschmaschine wurde ja nicht von Bosch selbst geliefert. Es handelt sich um einen Transportfehler der Spedition. Bosch hat sofort reagiert, und den Techniker kommen lassen, aber mehr dazu im nächsten Haushaltscomic :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.