Der Neue – Gutes Personal #7

392_DerNeue_DE.jpg
Die Abenteuer mit unseren Haushaltsgeräten gehen weiter. Und glaubt mir, das hier ist noch lange nicht das Ende. Auch wenn sie schon fast 3 Wochen her ist, läuft die Geschichte in der Realität akut noch weiter … ist also noch genug Stoff da für Comics bis ende Juli oder August ;)

3 Gedanken zu „Der Neue – Gutes Personal #7

    • Nein, nein, keine Sorge. Die Freude über diese Reihe ist so groß, dass ich es als Heft rausbringen werde. Muss nur gucken zu welchem Anlass, da meine Hauptmesse dieses Jahr keinen Bock mehr auf Zeichner hat.

  1. Ein Heft! Großartig! Da freu ich mich drauf.
    Wenn es mir nicht so unendlich Leid tun würde, dass ihr solche Probleme habt, würde ich mir eine endlose Reihe defekter Geräte wünschen. Aber nein. Das wollen wir doch nicht hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert