Neulich, während der Apokalypse…

337_Infiziert

Also die Grippewelle, und die grippalen Infekte sind ja dieses Jahr echt mal gut unterwegs. Gefühlt liegt halb Deutschland um und ist erkältet. Und die Meldung von erhöhter Grippeansteckung (Also der echten Grippe, nicht nur die Erkältungswelle) sind ja auch mal eher unangenehm.
Wascht euch die Hände gut, und bleibt daheim wenn es euch nicht gut geht. Erholt euch gut, falls es euch schon erwischt hat, und tankt ein wenig Sonne, solange es das Wetter zulässt :)

Bis dahin, habt eine schöne Restwoche, und wir sehen uns am nächsten Do wieder hier :)

2 Gedanken zu „Neulich, während der Apokalypse…

  1. Ach ja, heute ist doch ein schöner Tag.
    Erst die Sonne am wolkenlosen Himmel.
    Dann die Vorfreude auf das uralte Männerritual der Fleischzubereitung auf offenem Feuer.
    Und als drittes dieser schöne Comic, der wieder wunderbar gezeichnet ist und das Thema Grippe überhaupt nicht übertrieben darstellt :-) Die schlimme Zeit beginnt erst mit dem Kindergarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.