Mein Diät Geheimtipp?

321_Hungerneid

Eieiei, da verspäte ich mich nicht nur, sondern bringe dann auch noch so einen Allgemeinplatz als Comic 😉 Aber mehr war heute echt nicht drin. Einfach zu viel los. Mein Kopf kommt nicht ganz hinterher. Also genießt diesen wortlosen Comic, nächste Woche kann es ja nur besser werden 😉

Haut rein, und genießt den Rest der Woche, habt ein tolles Wochenede, und wir sehen uns wieder am Donnerstag.

Advertisements

7 Gedanken zu „Mein Diät Geheimtipp?

  1. Das mit der Diät ändert sich, wenn sie mal so sechs oder sieben sind. Dann legst Du sehr schenll zu (vorausgesetzt Du bist wie ich einer, der es nicht übers Herz bringt Essen wegzuwerfen). In dem Alter schaufeln sie nämlich auf die Teller, dass sich der Tisch biegt, probieren dann einen Spatzenhappen und entscheiden kurzentschlossen, dass es ihnen nicht schmeckt und lassen den Teller mit einem Mount Everest an Speisen stehen.
    Da wir ja alle nicht mehr autoritär genug sind und die alten Phrasen (GegessenwirdwasaufdentischkommtsolangedudeinefüßeuntermeinemtischhastfrüherimKriegdawärenwirfrohgewesenumsoeinessen) nicht mehr anwenden, bleibt nichts übrig, als für drei zu essen. Freut Euch drauf!

    • Gefriertruhe auf – Zeug rein – Gefriertruhe zu. Gibt’s dann nächstes Mal, wenn man hungrig aus dem Büro heimkommt und keinen Bock hat, irgendwas zu machen außer Zeug von der Gefriertruhe in die Mikrowelle zu transferieren.

  2. Regenerierendes Brot? Gibts bestimmt, frag mal Bernd ;).

    Und ja, deine 2 kleinen Umstände sind schon süß, aber sicher auch sehr pflegeintensiv ;).

  3. Mir ist ein klitze kleiner Fehler aufgefallen:
    Im ersten Panel ist das Brot schon angeschnitten, während es dann in den anderen Panel wieder ganz ist. 😉
    Nichts schlimmes aber ich wollte dich einfach darauf hinweißen. ;D

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s