„Ha, du hast meine Fallenkarte aktiviert!“

271_Babyheartstone

Wie man sieht hat es mir derzeit ein TradingCardGame etwas angetan 😉 Nicht das ich Projekte hätte an denen ich eigentlich arbeiten sollte….. dub di du….

Advertisements

12 Gedanken zu „„Ha, du hast meine Fallenkarte aktiviert!“

  1. wir haben uns totgelacht! die karten hat uns das leben auch schon um die ohren geballert.

    ich habe einen babybezogen blog. und beim schnüffeln im blogdschungel hab ich schon ein paar lustige babycomics gefunden. so wie deine. und deshalb wollte ich dich fragen ob ich sie auf meinem blog verlinken darf? du kannst dich ja mal umschauen auf umdieheissewindel.blogspot.de. Ich möchte nicht ohne deine erlaubnis deine arbeiten posten.

  2. Eine großartige Idee und ganz wunderbar umgesetzt! Ich bin schon gespannt auf die Folgenden, da könnte man wirklich ein Spiel mit endlos vielen Karten machen, Eine origineller als die Andere
    …und irgendwann dann einem Pubertäts-Erweiterungspack 😄
    Liebe Grüße,
    Mona

  3. Da kommen noch viele Karten dazu:
    Die „Das erste Wort“, „Das erste mal -NEIN- sagen“, „Auf’s Töpfchen gehen“, „Der erste Kindergarten-/Schultag“-Karte… Kinder haben ist so schön (manchmal)…
    Oh eine ganz wichtige habe ich noch vergessen: Die „Das erste mal ein unanständiges Wort sagen und es seinem Bruder auch gleich beibringen“-Karte.

    • Das Kartendeck ist unendlich erweiterbar 😉 Ich dachte auch noch an „Stinkbombe“, „Zähne bekommen“, „Dreckfressen“, „Steckdosen finden“, Sabberspuren, Kotzeflecken, Haareziehen, Ohringe finden, Geld verschluckt, erste Erkrankung und und und 🙂

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s