Ein mutiger Schritt?

259_LeapOfFaith_03

So Elternzeit ist aktzeptiert, Elterngeld wird beantragt. Und danach, danach heisst es 100% Selbstständigkeit oder neuer Job. Arbeitsmarkt du hast mich wieder 😉 Bin gespannt…. ach ja… und wie man merkt spiele ich derzeit ab und zu Assassins Creed 1 bis 3.

Advertisements

11 Gedanken zu „Ein mutiger Schritt?

    • Ich war (bin noch offziell) als grafischer Leiter in einer Entertainment-Marketing Firma angestellt. Das habe ich Halbtags gemacht und die andere Hälfte der Woche arbeite ich selbstständig. Nun kommt 100% Selbstständigkeit auf mich zu oder eine neue Festanstellung.

  1. Schön, die eigenen Spielempfehlungen in dieser Form wieder zu finden. 😉
    „Assassin’s Creed2“ ist meiner Meinung nach der Beste Teil, alleine weil er alles 300% besser macht als Teil 1: Inszenierung besser, Gameplay besser, Soundtrack hervorragend.
    Bedenke, dass die direkte Fortsetzung von Teil 2, also die Geschichte um Ezio Auditore, nicht in „Assassin’s Creed 3“ fortgesetzt wird sondern in „Assassins Creed – Brotherhood“ und „Assassin’s Creed – Revelations“. AC3 führt dann wieder einen neuen Helden bzw. ein neues Setting ein. Klingt komisch, ist aber so.

    Und natürlich wünsche ich dir, dass das mit der beruflichen Veränderung alles zu deiner vollen Zufriedenheit funktioniert. Ich drücke jedenfalls alle mir derzeit zur Verfügung stehenden Daumen.

  2. Assassin’s Creed! *herzchen* (Diese Logik. Ich kann aus 100 Metern in nen Heuhaufen springen und mir gehts gut, aber wenn ich vom 20 cm hohen Steg ins Wasser falle, bin ich instant tot *g*) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für was auch immer es dann werden wird, so jobmäßig!

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s