Unternehmen mit Tradition

235_Traditionsbetrieb

GEWINNT EINEN SCHLUDERIE!!!

Zum Comic: Man hat ja sonst nichts zu tun… gerade hier in Marburg sind gefühlt nur Menschen über 120 Jahre angestellt 😀

So und hier noch zwei Ankündigungen:
Die Gewinnerin der Auslosung unter allen Bestellungen ist Veronika R. aus Graz, ich gratuliere! Bitte melde Dich bei mir via Mail oder über Facebook um einen gute Termin zu finden.

Das Fotogewinnspiel wird modifiziert. Ich verlängere es bis zum 15.12.13
Schickt mir ein Foto von eurem zu Hause und zeigt mir woran ihr erkennt das ihr einen Schluderie zu hause habt. Das am beste in Szene gesetzte, oder chaotischste Foto gewinnt 😀
Diejenigen die schon einen Schluderie besitzen können diesen mit ins Foto einbinden.

Als Preis winkt eine Schludeirepupe freihaus, oder eine weitere Online-Zeichnenstunde mit mir. (Wahl des Gewinners)

Postet die Fotos auf Facebook oder schickt sie mir via Mail an Leander.Taubner[at]gmx.de. Ich werde das Bild dann selbst bei Facebook posten. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt.

Der Gewinner wird am 16.12.13 bekannt gegeben.

Advertisements

4 Gedanken zu „Unternehmen mit Tradition

  1. Dafür brauchst du gar nicht zur deutschen Post, diese „Gemütlichkeit“ haben wir hier auch in Wien…alle scheintot oder zumindest im Zeitraffer gefangen -_-

    • Hehe, janz jenau. Aber mal im Ernst, ich habe echt noch nie sooooo ein „entspanntes“ Personal erlebt. Jedes mal zu Stoßzeiten schließen die Schalter und dann steht da ein älterer Herr und handelt jedes Packet mit so viel „Liebe“ ab das man wahnsinnig wird. Die Schlange von Kundne geht ab und zu bis durch die Tür der Filiale.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s