Gastcomic – Leser zeichnen für die feine Linie #01

Aportieren Deutsch

„Ich weiss hat nichts mit dem Thema zu tun aber schwarze Katzen sind einfach süss den strip hab ich vor nem halben Jahr gezeichnet als meine Frau darüber nachdachte eventuell einen Hund zuzuschaffen, aber ich finde ja unser Kater kann das genau so gut (und er kann das wirklich)
Der geneigte Leser Fäbel aus der Schweiz“

Vielen Dank für deinen Comic. Die Zeit die ich durch dich Spare stecke ich in das 7Tage-Projekt das ihr alle hier bald mitverfolgen könnt.

Advertisements

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s