Ein Abend nur für uns …

214_Filmabend_01

Ja ja, die kurzen Pausen die Julie und ich zwischen all der anstehenden Arbeit und den Fütterzeiten der beiden süßen Kleinen noch haben wollen effektiv genutzt sein. Euch auch allen schöne Abende, und genießt das kommende Wochenende. Wir sehen uns am Montag wieder hier 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Abend nur für uns …

  1. Es ist doch wie verhext, genau die drei Uhren, welche ich nicht im Blick habe, ändern ihre Ziffern.
    Bis ich realisiert habe, daß da nix gezählt wird, hat meine Uhr allerdings tatsächlich die Zeit vermessen.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s