Zu viel los hier …

Heute gibt es leider keinen Comic. Es war einfach zu viel los (BABYS!!!!1!!!1!1!11elf1!1!) und zu viele Projekte wollten bearbeitet werden. (Von denen werdet ihr in den kommenden Tagen und Wochen auch mal einen kleinen acorgeschmack bekommen)

Dafür habe ich meine Kino-Hirn Sparte mal mit Headern ausgerüstet 😀 Dabei ist mir auch aufgefallen wie lange ich nicht mehr im Kino war. Momentan ernähre ich mich Meidal von Serien und Filmen auf DVD.

Genießt den Rest der Woche und habt ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Montag wieder hier mit einem Comic 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Comic von Leander. Permanentlink.

Über Leander

Ich bin diplomierter Kommunikationsdesigner und in meinem ehemaligen Beruf musste ich nicht mehr so viel Zeichnen wie ich es gerne getan hätte und daher fing ich mit diesem Blog an um wenigstens ein wenig zu krakeln ;)

Ein Gedanke zu „Zu viel los hier …

  1. Mein Tipp: Sieh‘ fern so lange die Kinder noch ganz klein sind. Wenn sie mal 1 oder 2 sind ist es aus mit Fernsehen! Ansonsten hat der elektrische Babysitter gewonnen und die Kleinen mutieren zu Fernsehzombies, die den Tag nicht in Stunden einteilen, sondern in Serien.

    Diese Dialoge habe ich tatsächlich schon auf Kindergeburtstagen gehört: „Mami, ist es schon ‚Jakari‘ oder erst ‚A-B-C-Bär‘?“ oder: „Wie lange dauert das? Eine Maus oder nur einen Sandmann lang?“ Antwort der Mutter: „Nur einen Barbapapa!“

    Unser Großer wusste drei Jahre nicht einmal was ein Fernseher ist und ich glaube, es hat ihm nicht geschadet.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s