Schön, ist’s wieder daheim zu sein …

186_NachHauseKommen

Es ist faszinierend wie viel Dreck und Haare ein einzelne Katze innerhalb von 7 Tagen in einer großen Wohnung produzieren und verteilen kann…. schön wenn man nach 6 Stunden Autogefahre erst einmal saugen muss 😉

Aber der Urlaub war ausgesprochen schön. Ganz lieben Gruß an alle die Julie und ich in dieser Zeit getroffen haben und die Zeit mit uns verbracht haben. Es war eine tolle Woche und schöne Momente. Freue mich auf das nächste Mal.

Advertisements

5 Gedanken zu „Schön, ist’s wieder daheim zu sein …

  1. Willkommen zurück.
    Vielleicht nächstes Jahr nicht in Urlaub fahren, wenn die Katzen ihren Fellwechsel hat. Wir konnten die letzten Wochen auch fast täglich Staub saugen.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s