Die Bahn verbindet ….

151_Zugfahrten

Das ist wirklich so… in diesem Wortlaut!!!! passiert. Ich bin und bleibe kein Mensch für öffentliche Verkehrsmittel.

Advertisements

16 Gedanken zu „Die Bahn verbindet ….

  1. Ich hab gestern auch jemanden mit einem Kantholz im Supermarkt gesehen. Ist es ein neuer Trend, dass derlei mitgeführt wird, oder bereiten sich die Menschen auf einen Angriff vor? Nur von wem?

  2. Oha ob das schon einer der Reiter der Apokalypse war? Morgen ist es ja schon so weit. Aber was ist aus dem coolen Flammenschwert geworden, so einem Kantholz geht völlig dieser (achtung zitat;) verschärfte „Zorn Gottes“ Touch ab.

  3. Öffentliche Verkehsmittel sind witzig… wenn sie denn zeitlich, preislich und transporttechnisch attraktiv wären…

    Aber was anderes… in Panel 1 sind deine Ohren … fast elfengleich… *dampf durch die Nüstern ausstoß* *mit den Hufen scharr* 😀

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s