Sexy-Men-Woche Teil 4 (Langsam kommen wir ins Schwitzen)

147_Sexy-Men-Week_04

So, und auch bei den Männern ein Duo. Ich wollte nicht wieder einfach einen bekannten Comic-Stil imitieren. Ich habe es damit mal versucht. Hat auch soweit ganz gut geklappt. Ist in etwa so geworden wir ich es mir vorgestellt habe. Und für nur 60 Minuten samt Planung ist es auch ganz ok geworden…

Aber warum Saune? Nun, ich werde mich für das morgige Motiv mal an Schweiß probieren. Das ist nicht unbedingt einfach zu malen. Daher mal die schöne Herausforderung. Morgen wird es ein Bild geben, ähnlich dem 5 Bild der Boobiewoche, aber mit Schweiß :)

Ich könnt gespannt sein… ich bin es jedenfalls :D

CYA

13 Gedanken zu „Sexy-Men-Woche Teil 4 (Langsam kommen wir ins Schwitzen)

  1. Pingback: llenning - Blog von Frieder

    • Nein keine wirklichen Vorlagen. Ich schaue mir Bilder im Netz an und entsteht das ganze ohne wirkliche Vorlage. Hier und da kann man eine Pose wieder erkennen, aber ich zeichne nichts ab

  2. Pingback: Kontrapost « Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.