Puh… ich muss mehr Zeit für diese Beiträge einplanen. Die werden alle etwas schluderig weil ich das ganze immer so in 1 bis 2 Stunden hinrotze…. ma‘ gucken ob ich am Do oder am WE mehr Zeit finde für die Beiträge.
Wie ihr sehen könnt, gilt auch hier das Thema Übertreibung, wie bei der Boobie-Woche. Und statt Sci-Fi-Anzug hier ein Baywatchverschnitt. Morgen gibt es dann realistische Arbeit. Ich muss die Technik oder das Material noch festlegen, da mache ich mir aber erst morgen Gedanken zu.
Bis dahin, und viel Spass :)
Also im Großen und Ganzen finde ich dieses Bild nicht schlecht, ein typischer Anime Charakter eben ^^
Nur sehen die beiden Sprunggelenke etwas komisch aus, bzw. bissle wenig Achillessehne :-/
“… ein typischer Anime Charakter… ” ich habe offensichtlich zu wenig Ahnung von Mangas und Animes, denn mir kam daran nichts “typisch Anime” vor So kann man sich irren. ;)
Ich kann aber mit gutem gewissen sagen das alles, auch die Füße Absicht waren :D
Ich hab mich amüsiert gefühlt :)
HIhi… „Proportionen sind nur was für Leute, die daran glauben.“ – Das werde ich das nächste Mal anbringen, wenn jemand sagt, ich sei dick. :-D
:D Soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Das ist gut !
Nur rein anatomisch betrachtet hat der Kollege mit den Paranüssen sich vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen. Am Hintern ist er ein bisschen schmächtig *fg*
Immer voller Liebe und Zuspruch der Bastian :D Der schöne runde Hintern kommt später in der Woche. Aber wenn man Paranüsse knacken will kann man das nicht mit einem zarten Hintern, der muss aus reiner Muskelmasse bestehen, sonst werden die Paranüsse nur angewärmt :D
Aber wenn du die Proportionen hättest WIRKLICH übertreiben wollen, dann hättest du ihm ja den Schlong am Knöchel festbinden lassen können… so mit Fusskettchen ;)
Es soll noch ein Mensch bleiben ;)
Es gibt bei mir im Sportstudio wirklich welche, die so ähnlich aussehen, allerdings haben sie meist auch Spargelbeine, weil sie nur den Oberkörper trainieren :-) Schön getroffen!
Pingback: Lach|witz, der (e) » Tomb Raider – Jetzt wird’s persönlich!
Pingback: Lach|witz, der (e) » Tomb Raider – Jetzt wird’s persönlich!