10 Gedanken zu „Wäre es nicht toll wenn…

  1. Neeeein, wie herrlich! Wie perfekt! Genau so habe ich mir das immer vorgestellt, genial. :D Ich bin schwer begeistert, Leandro, auch wenn ich gerade keine zusammenhängenden Sätze formulieren kann, weil ich immer noch lachen muss, wenn ich den Comic anschaue. Danke für die Umsetzung unserer bescheuerten Ideen. ;) Liebe Grüße, Lena

  2. :-) Wirklich sehr schön. Man hörte mich durchs ganze Haus lachen. Vielleicht fallen uns ja noch ein paar hirnverdrehte Ideen ein. Von nun an wünsch ich mir, dass es sich stets um „den Igler“ handelt, wenn ich irgendwo einen sehe. Namaste.

  3. Guten Morgen,

    der ist ja klasse gelungen. Ich lache immer noch. Das passt zur Jahreszeit und macht aufmerksam. So etwas zu sehen, macht einfach Freude :)

    Viele Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Comic :)

    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert