Gastcomic weil Flitterwochen (1 von 5)

Dieser Comic bezieht sich, so glaube ich es jedenfalls, auf diesen Comic von mir: Dialoge einer Beziehung#2

Ja so fangen die Gastcomics ja gut an ;D
Julie und ich haben am 8.9.2012 unsere Hochzeit gefeiert und liegen noch etwas erschöpft und mit Muskelkater verteilt in der Wohnung rum. Bald geht es in die Flitterwochen. Und weil ich mich in den kommenden 14 Tagen nicht um meinen Blog kümmern kann (Will :D ) habe ich 5 schöne Beiträge für euch zusammengesucht. Den Start machen Oni&Al. Viel Spass in den kommednen 2 Wochen meiner Abwesenheit :D

Es zeichnen für euch:
Oni&Al
Konrad mit K
De Michel mit „Sachen gibt’s
The World of J
Katzenfuttergeleespritzer

4 Gedanken zu „Gastcomic weil Flitterwochen (1 von 5)

  1. Gratulation zur Hochzeit. Ich gehe davon aus, dass alles beim alten ist und keiner kalte Füße bekommen hat (also höchstens im wörtlichen Sinne^^)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.