Roboter dieser Welt vereint euch! (Wunschcomic 2,5 von 4)

Ich kann alleine nicht genug Roboter zeichnen.
Ich brauche viele Roboter für den Endkampf. Wird jemand kommen und helfen? Werden Comicblogger-Roboter zur Hilfe eilen?
Würden zum Beispiel Beetlebum, Sarah, Flausen, KFGS, Konrad, Michel oder Oni&Al mit einem Roboter zur Hilfe eilen? Oder glauben andere Zeichner gute Hilfe schicken zu können?
Jede Hilfe ist gern gesehen! Auch Leser können mir einen selbstgezeichneten Roboter schicken, und er wird im Comic eingebaut und zur Hilfe eilen!

Wir werden es erfahren. Donnerstag ist noch eine Zwischenstation, doch am Mo ist der große Kampf. Werden die verzauberten Roboter sich vom Fluch befreien können?

Oh, und ich finde den Vorschlag toll der bis jetzt eingereicht wurde für Teil 3, aber gerne können noch weitere kommen ;)

Roboter bitte an:
Leander.Taubner { ääät } gmx.de

4 Gedanken zu „Roboter dieser Welt vereint euch! (Wunschcomic 2,5 von 4)

  1. Yeah, Baby! Da bin ich doch sowas von dabei
    Bin mal gespannt, wie du die alle ohne Angabe von Posen oder Ähnlichem in ein Comic kriegen willst, aber ich vertraue dir. Hast ja nicht umsonst KD studiert, gelle? :mrgreen:

    Robo-Michl kommt dann demnächst per Strompost!

  2. Pingback: Koborob « Konrad mit K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.