Hirn ist müde … zu schönes Wochenende gehabt.

Das war ein Wochenende. Unsere Hochzeit war großartig und ich bin völlig berauscht wie schön sie war. Ich merke aber langsam das die Anstrengungen der letzten Tage und Wochen nun ihren Preis verlangen. Mein Gehirn ist absolut nicht mehr in der Lage gerade zu denken. Ich werde am Dienstag, wenn ich ausgeschlafen und meine Gehirn wieder Kraft hat, einen Comic posten der es würdig ist 😉

Bis Dienstagabend dann…. ich muss ins Bett…… …. …. .. .. .. . . Wenn dieser Post hier online geht schlafe ich hoffentlich schon tief und fest. Und die Arbeit ruft am Montag. Ich wünsche allen die einen Brückentag genommen haben ein schönes „Rest-Verlängertes-Wochenende“ und allen die Arbeiten müssen einen schönen Einzeltag, genießt den Dienstag.

CYA

Advertisements

8 Gedanken zu „Hirn ist müde … zu schönes Wochenende gehabt.

  1. Freut mich, dass du eine so schöne Hochzeit hattest. Da sei dir dein Schlaf auch wirklich gegönnt.
    Hoffe wohl geruht zu haben. 😉
    Auch dir einen schönen Dienstag.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s