Es wird Frühling

Manchmal ist es ganz gut, dass man nicht versteht was Tiere sagen… im Frühling

Advertisements

8 Gedanken zu „Es wird Frühling

  1. Die Vögel erinnern mich an eine Folge „Dexter’s Laboratory“ in der er einem Hund das Sprechen beibringt und alles was der dann von sich gibt ist lediglich: „Ich belle! Ich belle! Hey, Leute! Hört ihr mich bellen? Wooohoooo, ich BELLE!!!“ :mrgreen:

  2. Von der Sorte habe ich seit ein paar Tagen ein ganz eifriges Amselmännchen bei mir vor dem Schlafzimmerfenster im Baum. Der kann brüllen 😀 Aber ich freue mich dennoch schon darauf, das bald die Bäume wieder schön grün sind und ich dann durch Massengevögel … äh, gezwitscher, geweckt werde 😉

  3. Ich denke immer wieder gerne an ‘Ein gutes Omen’ von Neil Gaiman und Terry Pratchett. Dort versteht die eine Hauptperson die Sprache der Vögel und hat darum auch nicht so viel Freude an einem Waldspaziergang. Nebenbei: Auch sonst ein wunderbares Buch und sehr lesenswert, wenn man Fantasyliteratur auch nur das allergeringste abgewinnen kann.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s