Für die die’s interessiert

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch. Ich hoffe meine Comics haben euch ein wenig Spass gebracht und ebenso hoffe ich euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht diesen Blog zu führen. Ich denke an diesem Spass wird sich kommendes Jahr nichts ändern. Ich überlege noch einen Nachbarblog zu eröffnen in dem ich Zeichenübungen von mir hochlade um mehr Gründe zu haben noch mehr zu zeichnen 😉 Man muss sich ja immer auf trab halten.

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke habe ich ein ordentliche Auf und Ab erlebt und bin dankbar für jeden Tag des vergangenen Jahres und warte voller Spannung die noch kommenden Tage ab.

Es gibt viel zu tun im Jahre 2012. Ich wünsche euch allen einen guten Anfang in das neue Jahr und nur das Beste.
Haut rein!

Für alle die diese Jahreswechselgrüße noch nicht kennen, hier die der letzten 2 Jahre 😉

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Leander. Permanentlink.

Über Leander

Ich bin diplomierter Kommunikationsdesigner und in meinem ehemaligen Beruf musste ich nicht mehr so viel Zeichnen wie ich es gerne getan hätte und daher fing ich mit diesem Blog an um wenigstens ein wenig zu krakeln ;)

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s