Schluderie schlägt wieder zu – Teil 3

Kennt ihr das auch….? Man hat doch even erst geputzt und gespült.. und dann…

(P.S.: Yeah.. den Namen der eigenen erdachten Figur falsch geschrieben… was ne Leistung …. *in Keller zum Weinen geh’*)

10 Gedanken zu „Schluderie schlägt wieder zu – Teil 3

    • Anders kann ich es mir nicht erklären wie man so schnell eine Küche einsauen kann :) Schön das man die Fliegen erkennt. Als ich es hochgeladen habe dachte ich erst ich hätte Herzchen gezeichnet :D Auf dem Papier sieht es ja immer wen wenig anders aus :D

  1. Der ganz normale Küchenwahnsinn. Sehr schön! Manchmal hätte ich gerne eine Küche, die nach dem Schließen der Tür und nach dem Drücken eines kleinen Knöpfchens sich selbst flutet, ausbrennt oder was auch immer grad nötig ist. Küchen sind schlimmer als billige, dunkle, einfarbige, kurzflorige Teppiche.

    • Nicht notwendiger Weise ein Mann :) Ich halte ihn absichtlich Geschlechtslos. Er ist die Personifikation der spontanen Unordentlichkeit die wir alle kennen. Ich denke das ist Geschlechterübergreifend :D Auf das unbesiegbare Chaos!! In diesem Sinne!

  2. Pingback: Gastcomic von Leander | Sachen gibt's…?! – Comicblog von Michael Roos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.