8 Gedanken zu „Ich will doch nur schlafen!!!?!?!!??!

    • Ich bin auch vom Dorf….. und unser Garten ist der mit den 3 größten Bäumen im ganzen Dorf, also der Frankfurter Flughafen für Vögel in der ganzen Umgebung aber man… die halten mich so was von Wach…. das geht gar nicht :D

    • Heute hats mich auch gegen 4 aus den Schlaf gerissen. Das gemien ist das die dann ja so gegen 7 wieder total lieb und ruhig sind….. das ist alles geplant…. diese Säcke :D

  1. Versuch mal Oslo. Das es im Sommer hier nur zwischen zwei Uhr nachts und vier Uhr morgens dämmert (sprich, es wird nie dunkel), drehen auch die Vögel durch und zwitschern die ganze Zeit. Um Mitternacht hatte ich da die Wahl zwischen Ersticken und wegen Vögelgezwitscher nicht einschlafen können.
    In der WG wohn ich nicht mehr und wenn ich in Oslo bin, bin ich dann bei Mama und meinem Bruder, die Gottseidank an einer Straße in der Innenstadt wohnen; da gibt es keine Vögel, nur paar Taxis nachts und die stören nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.