Augen auf bei der Berufswahl

Ich wurde von meinem Arbeitgeber gefeuert, 2 Wochen bevor ich kündigen wollte. Bin also wieder auf Arbeitssuche.
Um zu verstehen wo ich die letzten 5 und 1/2 Monate gearbeitet habe mal hier dieser Comic, der erklärt eigentlich alles ohne viele Worte gebrauchen zu müssen 😉

Advertisements

13 Gedanken zu „Augen auf bei der Berufswahl

    • Das hätte mir schon bei dem Bewerbungsgespräch auffallen müssen…. habe sogar gesagt: „Heißt ihr wirklich so“ Klar es ist eigentlich e-sports online league aber offiziell bekannt ist es ja … End of Life (bzw. line)…

      Das nächste mal höre ich auf meinen Buch!!!! Das schwör ich mir selbst hoch und heilig

  1. Lass mich raten: Gehälter sind nicht da, weil man eigentlich das doppelte uebwerweisen wollte, aber dabei ein Fehler unterlaufen ist… Aber als Ersatz bekommt Ihr ja zum Glueck Prozente. Dann koennte Ihr Euch in ein paar Monaten zur Ruhe setzen…

    Aber bevor Ihr Euch stresst: Einfach beten und christlich bleiben, dann kommt auch das Gehalt…

    • 😛 Ja genau, nicht nur das doppelte, das Zehnfache, damit man auf ein angemessenes Gehalt kommt 😀

      Aber im Ernst:
      Habe auf einer Seite mein Gehalt bei der Firma zum Vergleich eingegeben und die Seite hat eine Fehlermeldung angezeigt dass das angegebene Gehalt so unwahrscheinlich für meine Qualifikationen und Arbeit ist das sie es nicht berechnen wollen um die Glaubhaftigkeit ihrer Seite zu sichern 😀 Ist das nicht geil!?! Und dabei habe ich nicht mal mein Trainee-Gehalt genommen sondern das was ich später bekommen hätte. herrlich.

      Nope, einfach nur das normale Gehalt zum vertraglich abgemachten Zeitpunkt. Also eine ganz normale Sache. Simpel einfach und ehrlich. „Christlich“ möchte man meinen 😉

      Aber da die Firma nicht wirklich christlich ist und man mehr als einmal beten musste das versprochene Dinge eingelöst werden wundert es mich ja auch nicht. Es ist nur störend wenn man Miete und Co zahlen muss und das Gehalt erst danach kommt.

  2. … und jetzt wurden die Gehälter des letzten Monats nicht bezahlt. Ich könnte mir selbst in den Arsch beissen das ich auf die reingefallen bin.

    P.S.: Juhu endlich, das Gehalt ist gestern angekommen. 1 Monat länger überleben…..

  3. Selten so gut gelacht am Morgen! Die Protagonisten und Ihre Eigenschaften sind einfach perfekt getroffen (inkl. Sektenhütchen und hochgekrempelten Ärmeln). Mehr davon bitte 😉

  4. ….krasse, verpixelte und mittlerweile verschwommene Monate sowie ein kleiner Abstecher in die geisteskranken Phantasien eines Kindergärtners…..

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s