Darf ich Ihnen vorstellen, ….

Advertisements

8 Gedanken zu „Darf ich Ihnen vorstellen, ….

  1. Pingback: Verräter im Innern | Leanders feine Linie

  2. Mensch, Leander du hast den Kragen falsch gezeichnet..ichm uss dir mal einen Crashkurs geben….tstststs..so kann ich mich gar nicht auf deine Geschichten konzntrieren!XD

  3. *Thihihi!* Super! *Tihi* 🙂
    Schön, dass du deine Krankheit immerhin in etwas humorvolles umsetzen kannst! … Auch wenn’s vielleicht wenig tröstet.

    Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!

      • Das mit der Männerkrankheit will ich hier mal überhört haben 😀

        Ui was gibt es denn da schönes? Momentan plagen mich unregelmäßige Fieberschübe und Schwindel. Sonst sind alle anderen Beschwerden erfolgreich zurück in die niederen Höllen verbannt worden. Ich bin für Tipps immer offen die mir helfen schnell wieder Gesund zu werden.

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s