8 Gedanken zu „Darf ich Ihnen vorstellen, ….

    • Das klingt nach der gemeinen Männerkrankheit XD

      Hast du schon diverse Hausmittelchen ausprobiert? Ich stelle dir gerne die Sammlung der polnischen Oma zur Verfügung;)

      • Das mit der Männerkrankheit will ich hier mal überhört haben :D

        Ui was gibt es denn da schönes? Momentan plagen mich unregelmäßige Fieberschübe und Schwindel. Sonst sind alle anderen Beschwerden erfolgreich zurück in die niederen Höllen verbannt worden. Ich bin für Tipps immer offen die mir helfen schnell wieder Gesund zu werden.

  1. *Thihihi!* Super! *Tihi* :-)
    Schön, dass du deine Krankheit immerhin in etwas humorvolles umsetzen kannst! … Auch wenn’s vielleicht wenig tröstet.

    Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!

  2. Mensch, Leander du hast den Kragen falsch gezeichnet..ichm uss dir mal einen Crashkurs geben….tstststs..so kann ich mich gar nicht auf deine Geschichten konzntrieren!XD

  3. Pingback: Verräter im Innern | Leanders feine Linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.