Die Feine Linie

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einfach so von Leander. Permanentlink.

Über Leander

Ich bin diplomierter Kommunikationsdesigner und in meinem ehemaligen Beruf musste ich nicht mehr so viel Zeichnen wie ich es gerne getan hätte und daher fing ich mit diesem Blog an um wenigstens ein wenig zu krakeln ;)

5 Gedanken zu „Die Feine Linie

  1. Ich bin auch gespannt wie sich das ganze entwickelt. Ich werde auch hier und da mal mit meinem Stil spielen oder andere Techniken ausprobieren. Ich sehe das ganze als eine große Spielwiese 😉

    Freue mich auf eure zukünftigen Kommentare

Mach dein Hirn glücklich und schreib was tolles:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s