Nur das Nötigste!

355_Urlaub_DE

So, die Überlastung macht sich spürbar. Ich muss hier und da einen Gang runterfahren. Ich mache den gesamten August eine „Pause“. Will heissen ich mache nicht so viel wie sonst. Ich werde weiterhin arbeiten müssen, aber einige Dinge etwas vernachlässigen um mehr Luft zu haben.
Im August werdet ihr hier auf meinem Blog schöne Gastbeiträge von anderen Comiczeichnern bekommen, damit ihr euch nicht langweilt.
Meine Patrons auf Patreon bekommen weiterhin ihre Pakete und wenn ich etwas entspannter bin werdet ihr bei Twitter einige Bilder von mir sehen können, wenn ich es denn schaffe auch ein wenig mehr zu Üben in der Zeit. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sommer und schaut immer schön brav hier bei mir vorbei, es wird weiterhin immer am Do was zu sehen geben.

Meine Comics fangen dann wieder mit dem September an. Haut rein! Genießt die Sonne!

3 Gedanken zu „Nur das Nötigste!

  1. Schönen Urlaub Euch Vieren (das sieht geschrieben aber krankheitserregend aus – RABL)!
    Und der kleine Schluderi-Blog wird bestimmt von den Gastbabysittern gut gepflegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert