Und was macht euer Schluderie so?

233_NichtsPassiert

huihuihui…

Es ist wirklich schwer derzeit Zeit für einen guten Comic zu finden. Ich bin so zugetackert das mir kaum noch was einfällt. Ich verspreche Besserung :)

Aber im Zusammenhang mit diesem kleinen Auftritt von Schluderie möchte ich das NikolausFOTOgewinnspiel ausrufen! Alle die eine Schluderiepuppe haben sind aufgerufen ein schönes Foto von ihrem Schluderie im Chaos zu fotografieren das der kleine Chaos schon bei Ihnen angerichtet hat. Schickt mir das Bild via Mail an Leander.taubner [at] gmx.de oder postet es auf der feinen Linie Facebookseite.
Das beste* Bild gewinnt 1x eine Onlinezeichnenlehrstunde und 1x eine Originalskizze von Schluderie in weihnachtlicher Stimmung. Ich freue mich über eure Beiträge. Der Wettbewerb läuft bis zum 13.12.2013. Dr Gewinner wird hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Ich weise in dieser Hinsicht auch noch einmal darauf hin das für jede Bestellung bis zum 6.12.2013 auch noch 1x eine Onlinezeichnenstunde verlost wird.

* Alle Bilder werden auf Facebook und hier im Blog gepostet werden. Das Bild mit den meisten Likes (auf Facebook) oder den meisten Komentaren (Hier im Blog) ist der Gewinner.

2 Gedanken zu „Und was macht euer Schluderie so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert