6 Gedanken zu „Aus dem Weg! Hier komme ich!

  1. Vielen Dank für den schönen Montagscomic. Katzen haben halt ihre Eigenarten, diese wird eure Katze nicht mehr ablegen. Unsere beiden machen die Türen immer mit dem Kopf auf und verwenden ihre Pfoten gar nicht.

  2. Da sind Katzen leider nicht die EInzigen – unser Hundgetüm mach es in der Firma genau so. Da wird die angelehnte Bürotür mit der langen (und neugierigen) Schnauze aufgestupst…mit Schwung.
    Irgendwie weigert er sich nur immer wieder, die Tür hinter sich wieder zuzumachen.

  3. Es ist zu spät um mein Hirn stolz zu machen….
    Aber ich danke dir trotzdem dafür, dass du meinen Gedanken zu bildlich greifbarer Illustration verhilfst!! Wie oft denke ich mir – man Katze / Kater: WISO?????? Es wäre genug Platz gewesen durch die Tür zu treten OHNE sie überhaupt zu BERÜHREN…
    Nett ist auch wenn man aufwacht zwei Türen stehen sperrangelweit offen und man hat nur noch einen Zipfel seiner Decke weil eines der Katzentiere den Rest beötigt um sich auszubreiten…Im Sommer kein Problem, aber im Winter…
    Als nächstes Wünsche ich mir einen Comic der beschreibt wie das Katzentier neben dir vor der angelehnten Tür stehen bleibt weil diese auf einmal ein unüberwindbares Hinderniss darstellt! Nach dem Motto: Untertan öffne mir die Tür, gib mir zu fressen, kraule mich 10 min und dann entziehe ich dir wieder jegliche AUfmerksamkeit und ziehe vondannen (ich weiß nicht wie man diese Formulierung in korrektem Deutsch schreibt..)

  4. Wie wahr :D und da unsere drei Racker gerne im Raum sind wo wir Menschen sind, lass ich ihnen sogar beim Duschen einen Spalt offen. Lustig dann wenn meine Frau genau dann die Fenster aufgerissen hat bei Eiseskälte und die Türe beim rauskommen voll offen steht :S Ich trau mich manchmal gar nicht aus der Dusche…und als Ausrede fürs zu spät kommen kann man dies auch nicht gerade nutzen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert