Wähle deine Meister mit Bedacht

185_Satzbau

Gruß an alle, die wie ich mit ihrer leichten Legasthenie und Blödheit/Unaufmerksamkeit beim Schreiben noch ein wenig zu kämpfen haben ;)

Mit diesem Comic verabschiede ich mich in den Urlaub. Ich werde bis nach Pfingsten mit meiner Liebsten weg sein und entspannen. Eventuell werde ich in der Zeit noch was in meine Unterseiten hier im Blog schreiben. Ich war in Ironman 3 und im neuen StarTrek, also genug Stoff für’s Filmhirn, und auch genug Stoff für Zeichnerhirn und Werteverlust und so…

Also schaut trotzdem mal vorbei, es wird auf jeden Fall was geben, wenn auch erst mal keine 2 Comics, wie sonst :)

Euch eine schöne Zeit.

6 Gedanken zu „Wähle deine Meister mit Bedacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert