Letzter Platz im „Look-alike-Wettbewerb“

Das ist wirklich passiert!! Der gute Lachwitz meinte ich sehe Tom Cruise ähnlich. Mario nahm die Idee auf und…ich musste für 3 Griechen für ein Foto Posieren weil sie das Namensschild gesehen haben und davon überzeugt waren das ich wie Tom Cruise aussehe. Und danach, weil ich mich mit Mario aus Spass auf Englisch unterhalten habe, wie es Tom nun mal tun würde ;) haben danach einige Deutsche geglaubt ich währe Engländer (Oder Ami) was mein Plaket im Hintergrund noch verstärkte, und sprachen die ganze Zeit Englisch mit mir. Voller erfolg würde ich sagen ;)

16 Gedanken zu „Letzter Platz im „Look-alike-Wettbewerb“

  1. Leider konnte der Favorit Tom Cruise dieses Jahr im Leander-look-alike-Wettbewerb nicht punkten. Er erreichte nur den zweiten Platz.

    Den ersten Platz erreichte diesmal die 19-jährige Cindy aus Ockershausen, deren üppige Oberweite von der rein männlichen Jury als „grosse, GROOOSSSE Ähnlichkeit“ bewertet wurde.

    Schade, Tom.

  2. Hey Tom, how’s Katie? ;D
    War mir eine Riesenfreude, Dich kennen zu lernen.
    Allerdings habe ich mich auch derbe geärgert, dass ich am Sonntag keine Vorlagen dabei hatte, um mir etwas von Dir zeichnen zu lassen. :C
    Dafür stalke ich Dich jetzt auf deviantart… ;)

  3. Pingback: Dreadful Gate Productions - Webcomiczeichner live

    • Ok.. ich bin gerade schwer erkältet und daher etwas langsam in der Birne……. hilf mir ich steh immer noch auf dem Schlauch. Es hat jetzt nicht nur einfach was mit Smudo als Sänger zu tu oder… ist da noch mehr!?!?

      … habe übrigens gerade erfahren das es einige Comiczeichner am Tisch erwischt hat und krank im Bett liegen.

  4. Pingback: Lach|witz, der (e) » ComicAction 2012 – Bis zum letzten Strich

  5. Du siehst wirklich ein bisschen aus wie der Herr Kruus. Leider beherrscht Du sein bestes Talent nicht: Nur mit dem Mund und nicht mit den Augen zu lächeln und dabei zu wirken wie ein kompletter Axtmörder. Das musst Du noch üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert